Ihre Behandler bei Zahnärzte EFK

Birgitt Susann Eggers, Holger Förster, Thomas Knackstedt, Iris Zeppenfeld & Kai Becker

Wir sind immer für Sie da!

Thomas Knackstedt

Thomas Knackstedt
Thomas Knackstedt

Dr. Thomas Knackstedt ist seit 1991 in der Praxis und seit 1993 das K von Zahnärzte EFK. Als zertifizierter Implantologe ist er der richtige Ansprechpartner für alle Patienten, die wieder das unbeschwerte Gefühl genießen möchten, echte Zähne zu haben.

Eine Kurzvideo stellt ihn charmant vor: Thomas Knackstedt im Videoporträt

Er ist unser Experte für chirurgische Eingriffe und Fachmann für Endodontie. Neben seinen fachlichen Qualifikationen ist er der QM, also der Qualitätsmanagementbeauftragte der Praxis.

Intern nimmt er gern die Rolle des geradlinigen Analytikers ein, der die ungewöhnlichen Ideen von Susann Eggers kritisch überprüft.

Thomas Knackstedt ist ein echter Hamburger Jung und riesiger St. Pauli-Fan. Er hat selbst über 30 Jahre lang aktiv Fußball gespielt. Heute ist sein zweitliebstes Hobby nach der Familie das Motorradfahren, obwohl man den dreifachen Familienvater dann meist doch im Kombi antrifft. Er hört gern Rockmusik und geht jedes Jahr auf die Bagaluten-Wiehnacht.

Ansonsten werkelt er in seiner Freizeit gern in Haus und Garten. Als Do-it-yourself-Heimwerker kennt er sich also auch mit der anderen Art von Bohrern aus. Aber keine Sorge – die lässt er schön zuhause.

Zurück