">

Zahnärzte EFK

Qualitäts-Management mit Zertifikat

Zahnärzte EFK gehörten 1997 zu den ersten drei Praxen in Deutschland,
die eine umfassende Qualitätssicherung nach DIN-EN ISO 9001-2000 eingeführt haben.

Wir sind nur zufrieden, wenn unsere Patienten es auch sind!

Qualitätssicherung

Zertifizierung und Qualitätsmanagement

Zertifikat2015.jpg

Wir haben uns der Qualität verschrieben, damit Sie uns vertrauen können. Deshalb betreiben wir schon seit mehr als zehn Jahren Qualitätssicherung nach dem hohen ISO 9000-Standard.

Nach der ersten Zertifizierung 1997 sind wir erneut im Oktober 2016 als erste Praxis in Deutschland nach der neuen Norm DIN EN ISO 9001-2015 zertifiziert worden.

Sehr positiv fielen beim letzten Audit u.a. auf:

• Fundierte Risikoermittlung über Tools wie Mind Map, Risikoanalyse und Risikobewertungsmatrix
  • Sehr engagiertes Team
  • Moderne Praxis mit hohem Servicegedanken und fachlich ausgereiftem Niveau (Implantologie, mikroskopische Endodontie)
  • Kostenlose umfassende Dentalberatung zur Rundumversorgung und langfristigen Patientenbindung

Hohe Qualitäts-Standards

Hierzu mussten wir sämtliche Handgriffe, die Sie oder unsere für Sie erbrachten Leistungen betreffen, genau und auf einem sehr hohen Standard festlegen. Diese festgelegten Arbeitsschritte müssen von uns jederzeit genauestens befolgt werden, sonst wird uns von den prüfenden Institutionen das Zertifikat entzogen.

So können Sie sicher sein, dass jede unserer Leistungen – ob Beratung, Füllung, Krone, Prothese, Operation oder was auch immer – stets objektiv dem optimalen Stand der Wissenschaft entspricht.

Wir haben uns freiwillig zu dieser objektiven Leistungskontrolle entschieden, damit unser Angebot für Sie so gut wie irgend möglich ist.

Denn wir sind nur zufrieden, wenn unsere Patienten es auch sind.