Ihre Behandler bei Zahnärzte EFK

Birgitt Susann Eggers, Holger Förster, Thomas Knackstedt, Kai Becker & Laura Mitzner

Wir sind immer für Sie da!

Holger Förster

Holger Förster
Holger Förster

Holger Förster ist als zweiter Praxisgründer das F von Zahnärzte EFK Er ist begeisterter Spezialist für mikroskopische Endodontie, Fachmann für die Herstellung von Totalprothesen und hat eine Ausbildung auf dem Gebiet der Schlafmedizin absolviert. Sein Steckenpferd ist die ganzheitliche Zahnheilkunde.

Holger Förster hat zwei Söhne, mit denen er seine Freizeit gerne sportlich verbringt. Wenn es die Zeit erlaubt, stehen Tennis, ausgedehnte Radtouren und auch mal Golf auf dem Familienprogramm. Neben dem Bolzen an der frischen Luft lieben alle drei Försterjungs Computerspiele.

Wenn er nicht gerade mit seinem Nachwuchs unterwegs ist, packt Holger Förster der Ehrgeiz: so hat er schon an den Cyclassics teilgenommen, fährt viel zu schnell Ski und hat sogar den Jakobsweg bereits mit dem Rad bezwungen.

Als Fachmann für Braten aller Art liebt Holger Förster es, am Wochenende für seine Familie und seine Freunde zu kochen. Er könnte mit seiner Kochkunst glatt ein Restaurant aufmachen!

Online-TerminDoctolib

Zurück